Adminbereich

Gästebuch

Bisher gibt es 691 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 113 114 115 116 Nächste Ende
Suche starten
7. Bernd Schimke und Alfred Pakendorf (25) schrieb am Mittwoch, dem 02. November 2005 um 15:08:40 Uhr:
Wir sind natürlich als ehemalige Schüler auch Bewunderer des Francisceums und freuen uns, dass nun diese Seiten wieder zur Verfügung stehen. Hat ja auch lange genug gedauert. Kann man auch außerhalb der Schulzeiten das Schulmuseum besuchen? Prima, dass es ein solches gibt.

6. Rene Mayer (25) schrieb am Mittwoch, dem 02. November 2005 um 10:35:09 Uhr:
Viele Grüße allen lehrern, bei denen ich Unterricht hatte. Denke immer an die schöne Schulzeit zurück und vor allem auch an die herrliche Schule. Werde Sie bald einmal wieder besuchen.

5. Fritz Küchenthal (72) aus Dessau schrieb am Mittwoch, dem 02. November 2005 um 09:02:44 Uhr:
Schön, dass es dieses Gästebuch wieder gibt. Ich habe schon mehrere Einträge in das Gästebuch des Fördervereins eingetragen. Das geht dort aber viel unkomplizierter. Könnten Sie dieses Gästebuch nicht auch in dieser Art einrichten? -

4. Bettina Brandt (44) aus Berlin schrieb am Mittwoch, dem 02. November 2005 um 07:45:26 Uhr:
Ich bin sehr erfreut, dass es wieder diese Seiten gibt. Herzlichen Dank

3. Frau Schimmel (50) vschimmel@gmx.de schrieb am Dienstag, dem 01. November 2005 um 16:13:46 Uhr:
Betreff: Freude
Wir freuen uns als Schulleitung, dass endlich wieder ein Kontakt mit allen Freunden und ehemaligen Schülern, sowie Gästen möglich ist.
Wir hoffen, dass unser neues Gästebuch rege angenommen wird.

2. Sabine Ehlers (56) aus Berlin schrieb am Dienstag, dem 01. November 2005 um 11:46:53 Uhr:
Herzlichen Dank, dass es wieder ein Gästebuch gibt. Ich hatte es sehr vermisst.

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 113 114 115 116 Nächste Ende
Suche starten